Frank Oster Autor Du bist wer Dich kennen will Relationship Management

Lebenslauf und Autorenprofil

Frank Oster wurde im April 1973 in Dillingen/Saar als ältester von drei Brüdern geboren.

Nach dem Abitur im Jahre 1992 studierte er zunächst Informatik mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken.

Nach verschiedenen beruflichen Stationen in Unternehmensberatung und Finanzsektor zog es Frank Oster im Jahre 2009 ins Rheinland, wo er bis heute lebt.

Seine Begeisterung und Leidenschaft, ständig neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen, machte Frank Oster schließlich zum Beruf.

Seit einigen Jahren ist der Vater zweier Kinder als Relationship Manager in der Technologiebranche unterwegs.

In seinem Buch berichtet Frank Oster über seine langjährigen Erfahrungen im Umgang mit den verschiedensten Menschen.

Seine Geschichten sind so mitreißend, wie eben nur das wahre Leben sie erzählen kann.

"Die Präsenz der Absenz war niemals größer als heute."

(Walter Fürst)